Es geht weiter / Neue TS3 Bot Beta Zugänge

News:

Nach ausgedehnter Frühjahrsmüdigkeit geht es weiter mit dem neuen Bot (beta).
Alte Bewerbungen werden freigeschaltet und neue sind willkommen.
Fragen und Feedback einfach ins Forum.

Euer TS3Bots.de Team

Kommentare

würde mich auch über einen zugang zum bot freuen!

lg

Bild des Benutzers devildeal

Hallo TS3Bot Team ,

ich würde euch sehr gerne helfen und Bewerbe mich hier mit zu einen Bot zugang.
Ich habe jetzt schon viel Erfahrung mit Teamspeak3, Serven und auch schon mit ein paar Bots gemacht, kenne mich also auch schon ein wenig mit in der Thematik aus.

Mit freundlichen Grüßen Devildeal

Hello,

We are The Dutch Rangers, a large World of Tanks community. We use teamspeak as our main communication method. I would like to use the control bot to send different clan people directly to the right channel and move away AFK people directly into AFK channel.
I used to have a bot on TS3index.com but i want to try this one.

Grtz
BabaJega_Master (executive Commander)

Hallo mein Name ist Paskal :D Und ich habe eine Community mit meinen Kollegen aufgebaut und bräuchte ein Teamspeak 3 Bot. Ich würde mich über ein Zugang freuen

Bild des Benutzers Ferhat Dadaş

eqwease

Hay,

wir sind gerade dabei einen Community Ts einzurichten. Dafür könnten wir noch einen Ts Bot gebrauchen. Es wäre mega cool, wenn wir Zugang dazu bekommen würden c:

LG
Lisa

Hallo, ich bin ein kleiner Streamer welcher alles alleine macht, mir wurde ein TS3 Bot gesponsort und ich bräuchte ein Admin Tool. Gleichzeitig könnte ich ebenfalls Helfen den Bot zu verbessern. Darum bitte ich um einen Beta Zugang.